Vita

Meisterprüfung Maler und Anstreicher
Meisterprüfung Schilderhersteller
Meisterschule für Malerei im Schloß Leesdorf in Baden bei Wien.
Selbstständig mit
Ropin Werbetechnik 1996 - 2016
Freischaffend seit 2017.

Ihr kennt sicher die Lippen mit Zunge der Rolling Stones, das AC/DC und Kiss Logo, ja und auch den Wolfgang Ambros Schriftzug konnte ich  blind zeichnen
in meiner Schulzeit.
Aber dann kam die berufliche Ausbildung. Jahre später in der Meisterschule für Malerei hatte ich ein Schlüsselerlebnis im Kunstunterricht.
Wieder vergessen und erst nach 25 Jahren wieder ins Bewußtsein gesickert. Nach intensiver Beschäftigung mit meiner Person darf ich nun das machen was ich immer schon wollte - Malen.

Ich hoffe das eine oder andere Bild von mir gefällt dir und du machst auch das was du immer schon wolltest.
Vielen Dank für dein Interesse
Alles Liebe
Karl-Heinz Ropin