Atelier am Fluß

Welcome im atelier am fluss. Reinschauen, beobachten, fühlen. Am Freitag ist Galerietag, wo ich für dich da bin. Die Bilder, die gerade ausgestellt sind, kannst du sehen und spüren. Gerne beantworte ich Fragen zu den Bildern, gebe dir Einblicke in deren Entstehung und es gibt auch die Möglichkeit sie zu kaufen. Für einen Termin im Atelier von Montag bis Donnerstag oder am Wochenende, kontaktiere mich bitte persönlich. Über deinen Besuch und ein schönes Gespräch freue ich mich sehr. Gleich gegenüber gibt es ein gutes Restaurant mit steirischer Gastlichkeit und köstlichen Schmankerln. In den wärmeren Jahreszeiten mit herrlichem Gastgarten am Fluss. Weitere gemütliche Cafes und freundliche Gaststätten befinden sich ebenso in unmittelbarer Nähe. Und dass wir auch reichlich Zeit haben, kannst du ganz in der Nähe 5 Stunden gratis parken. Komm, mach doch mal was Anderes. Nach innen sehen und die einzige Wahrheit erkennen. - Ich hoffe die Bilder helfen dir so wie mir. Genieße den Tag.